Home > Gästebuch

Gästebuch

14 Einträge im Gästebuch.

Richard Kunz

Thierachern
07:42:47 31.03.2014
Sam, herzliche Gratulation zu Wahl in den Grossrat! Alexandra & Richard

Willy Walter

3706 Leissigen
21:23:34 30.03.2014
Hallo Sami
Herzliche Gratulation zu Deiner Wahl in den Grossen Rat und wünsche Dir viel Freude an Deinem Mandat.

Marcel Kümin

3661 Uetendorf
19:46:56 15.03.2014
Werter Sämu!

Ich habe soeben Deinen Namen 2x auf meine Liste gesetzt. Ich würde mich freuen, wenn Du mich in Bern vertreten würdest. Beste Grüsse, Marcel

Marco Rauber

Interlaken
15:26:18 09.05.2012
Hallo Herr Krähenbühl

Ihre Schwester ist zur Zeit gerade meine Deutschlehrerin und als sie in einem Aufsatz meine Ziele und Interessen gelesen hat, erzählte sie mir von ihnen. Ich solle mal auf ihre Webseite gehen und sie hatte Recht. Denn wir haben wirklich viel gemeinsam, nicht nur die politische Ausrichtung sondern auch die Interessen(Geschichte, Politik, Theologie...).

Deshalb wünsche ich ihnen weiterhin alles gute und hoffe ich seh sie vieleicht einmal im Fernseher...als Nationalrat :)
Lg Marco

Etienne Blum

9042 Speicher/AR
21:16:31 17.12.2010
Lieber Sämi

Trotz Geschichtsstudium hast Du noch nicht wahren Weltanschauung gefunden. Gerade in Schweizer Geschichte, das weisst Du als studierter Historiker, hat die SVP gehörig Nachholbedarf. Du weisst natürlich, dass der Bundesbrief v. 1291 ein Brief unter vielen in dieser Art war. Der Mythos v. 1291 wird immer wieder überhöht, die "sogenannt" gute alte Zeit hat es (leider; macnchmal sehne ich mich selber danach) nie gegeben. Menschen in jeder Epoche haben sich nach einem besseren Leben gesehnt und dadurch die Vergangenheit überhöht.

Trotz politisch völlig anderen Ansichten (ich bin in der SP aktiv) wünsche ich Dir Gottes reichen Segen!

Dein alter Velolager-Mitstreiter

Etienne Blum

Sabine Ryser

Schmidigen-Mühleweg
16:04:27 23.03.2010
Hallo Sämi!
Da ich im Emmental wohne ich, kann ich Dich leider nicht auf meine Liste setzen, ansonsten hättest Du auf meiner Liste bestimmt Deinen Namen 2 x gefunden. Dennoch wünsche ich Dir viel Erfolg bei den Wahlen am kommenden Sonntag!
Du bist ein wertvoller Arbeitskollege und daher kann ich mir gut vorstellen, dass Du auch wertvoll im Grossrat wärst.

Richard Kunz

Thun
12:46:43 22.03.2010
Hoi Sam
Viel Glück für die Wahl wünscht Dir
Richard

christa howard

new baltimore,michigan usa
20:06:51 16.03.2010
alles gute fuer deine zukunft ,christa

Tösi Welti

3066 Stettlen
16:25:23 16.03.2010
Für alle Wahlberechtigten im Amtskreis Thun: Wer Sam kennt, setzt ihn 2x auf die Liste und wer ihn nicht kennt, sollte das unbedingt tun. Er ist Garant dafür, den Kanton Bern in eine sichere, finanziel stabile und lebenswerte Zunkunft zu führen.

Margaretha Krähenbühl

Unterlangenegg
14:39:45 16.03.2010
Lieber Sämi,
endlich hat es deine Mutter selber geschafft, dich im Internet zu begutachten, Ich bin stolz auf dich. Mach so weiter!

Jörg Krähenbühl, RR Bau- und Umweltschutzdirektion BL

4153 Reinach
14:08:23 15.03.2010
Lieber Samuel

Ich wünsche dir für die kommenden Wahlen viel Erfolg. Ich würde mich freuen, wenn ein "Krähenbühl" uns im GR vertreten würde!!!

Dernise Bähler

Thun
12:57:25 10.03.2010
Sälü Sam, früecher BG hüt Politik ;-)
viu Erfolg vo dire EVP-Konkurrenz

Anna Krähenbühl

Däniken
20:44:05 23.02.2010
Liebes Bruder-Herz
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Schwester Anna

Willen Evelyne

Heimenschwand
14:52:39 29.01.2010
Viel Glück Sam! :-)
Eingetragene Personen 1 bis 14 von 14  [ <<  1  >> ]